Trager Therapie kennenlernen

Einführungskurs mit Bill und Gabriela Scholl in Zürich

Nächste Daten folgen

Info und Anmeldung über die Webseite vom Kientalerhof:

Stimmen von Teilnehmer*innen:

Euer Kurs hat mich sehr „bewegt“. Zuhause habe ich festgestellt, wie oft ich statisch am massieren bin und mehr Bewegung in viele Abläufe bringen kann. Eigentlich ist das eine Philosophie, die da umgesetzt werden möchte. Der Weg ist noch weit, ich finde mich immer wieder in meinen alten Mustern.  Ihr habt den Kurs wunderbar gestaltet und mich mit eurer Achtsamkeit abgeholt. Danke! Ich wünsche mir, mit euch weiterzugehen.  M.D.

Das Wochenende hat tatsächlich gut nachgeklungen. Am Sonntag Abend beim Zähne putzen überlegte ich mir, wie wohl Milton Trager seine Zähne putzte. Da kam diese Ahnung, dass Trager nicht einfach eine Therapieform ist, sondern wohl eher eine Lebensform. Gut möglich, dass sich meine Klienten diese Woche ab und zu wunderten, aber es sind positive Veränderungen in meiner Arbeit, das spüren meine Leute. Das Feedback ist erfreulich.  M.H.

Beginn der Ausbildung

12. – 15. August 2021 in Kiental (Anmeldung beim Kientalerhof)

%d Bloggern gefällt das: